CAZAL

Trends kommen und gehen. Ein Stil bleibt.

CAZAL – ABSOLUT AUTHENTISCH

Trends kommen und gehen. Ein Stil bleibt. Ihn zu schaffen gehört zu den einzigartigen Fähigkeiten eines herausragenden Designers. Sein Auge erkennt, welcher Trend seine Zeit überlebt. Er macht die Zeichen der Zeit nicht erst im Rückblick, sondern bereits in der Gegenwart erlebbar.

CAZAL Eyewear ist das Lebenswerk und Design-Erbe eines Mannes, der das Brillen-Design seit den 80er Jahren maßgeblich geprägt hat: Cari Zalloni – dem ehemaligen Chef-Designer und Namensgeber von CAZAL. Seinem Talent und seiner Leidenschaft für Brillen ist der Erfolg der Marke zu verdanken, die von Brillenträgern weltweit geliebt wird.

   

CAZAL Design folgt nicht dem Mainstream, sondern findet immer neue Wege. Das Resultat sind eigenwillige Brillenmodelle mit hohem Wiedererkennungswert. Oft markant und immer außergewöhnlich. Ob für Damen oder für Herren: CAZAL Brillen sind stilvoll komponiert und bestechen durch eigenen Charakter. Es sind Statement-Brillen, entworfen für Menschen, für die Individualität und Extravaganz Teil ihres Lebens sind. Doch nicht nur gestalterisch ist CAZAL stilprägend: Der Einsatz erstklassiger Materialien wie Titan oder Gold und aufwendige Materialbearbeitungen garantieren höchste Qualität. Hinzu kommen die präzise Verarbeitung und zahlreiche Qualitätschecks: So wird jede der bis zu 50 Komponenten einer CAZAL Brille ganz genau unter die Lupe genommen. Die nahezu 70 Arbeitsgänge, in denen eine CAZAL Brille entsteht, werden ständig von Experten kontrolliert. Jede einzelne der wertvollen Designer-Fassungen lässt die Liebe zum Detail erkennen, mit der Cari Zalloni zu Lebzeiten und sein internationales Design-Team heute arbeitet.

 

Optik Neuber
Frankfurter Str. 98A
53773 Hennef (Sieg)

Tel.: 02242 3880
E-Mail: augenoptikneuber@arcor.de
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
09:00 - 18:30 Uhr
Samstag
09:00 - 14:00 Uhr