Auf alten Pfaden zu neuen Zielen

30 Jahre LUNOR

REGIONAL

                                  VERBUNDEN

In unserer Heimat, dem Nordschwarzwald, fühlen wir uns verwurzelt. Die Nähe zur Natur erdet und inspiriert uns. Das ressourcen-schonende und nachhaltige Wirtschaften gehört daher zu unserem Selbstverständnis. Der Bienenstock auf unserem Grundstück ist ebenso Ausdruck dieser Überzeugung wie unser autarkes Firmengebäude und die Auszeichnung als klimaneutrales Unternehmen.  Verbunden fühlen wir uns auch unseren Mitarbeitern und Kunden.

Als Familienunternehmen ist unsere Unternehmenskultur von Vertrauen und Toleranz geprägt. Langjährige Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist der Schlüssel zum Erfolg. Vom Schwarzwald aus reichen unsere Verbindungen zu den besten Optikern auf der ganzen Welt. Wir sind davon überzeugt, dass der herzliche und verbindliche Kontakt der Grund dafür ist, dass uns unsere Kunden schon seit drei Jahrzehnten begleiten.

        

Optik Neuber
Frankfurter Str. 98A
53773 Hennef (Sieg)

Tel.: 02242 3880
E-Mail: augenoptikneuber@arcor.de
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
09:00 - 18:30 Uhr
Samstag
09:00 - 14:00 Uhr