ANDY WOLF EYEWEAR

Eine Idee unter Freunden

…das war der Anfang von ANDY WOLF EYEWEAR. 2006 wurde unser Brillenlabel von Andreas Pirkheim (besser bekannt als Andy) und Wolfgang Scheucher (der Wolf im Namen) gegründet. Begonnen hat es ganz klein, doch mit großer Vision – lokales, traditionelles Brillenhandwerk mit zeitgenössischem, innovativem Design zu verbinden. Heute werden unsere Schmuckstücke weltweit getragen und innig geliebt. In 69 Ländern bekommt man ANDY WOLF EYEWEAR, Tendenz stetig steigend! Wie wir das finden? Ganz klar: toll!

In Hennef gibt es ANDY WOLF exklusiv nur bei Augenoptik Neuber !       

WILLKOMMEN IN DER FAMILIE.

ANDY WOLF ist eine Marke in der viel Herzblut steckt. Dieses Herzblut kommt von den Menschen dahinter – ein jeder (!) ist mit Leib und Seele dabei; ein jeder hält fest, was mit der großen Vision begonnen hat, lokales, traditionelles Brillenhandwerk mit zeitgenössischem, innovativem Design zu verbinden. Und ANDY WOLF ist noch mehr als das. Niemand ist bei uns König, ein jeder ist Familie. Und das heißt für uns, dass man zusammen gibt und nimmt, sich schätzt und unterstützt, sich liebt und vertraut – und gemeinsam wächst. Man erkennt uns am ausdrucksstarken Design. Man kennt uns für Erfahrung und Handwerk, für Mut und Persönlichkeit. Man kennt uns mit einem guten Spruch auf den Lippen und einer (außer)gewöhnliche Brille auf der Nase.
Optik Neuber
Frankfurter Str. 98A
53773 Hennef (Sieg)

Tel.: 02242 3880
E-Mail: augenoptikneuber@arcor.de
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
09:00 - 18:30 Uhr
Samstag
09:00 - 14:00 Uhr